Note for my German- speaking visitors
Liebe deutschsprachige Besucher, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich schreibe hier für Euch auch auf Deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Da ich die Sprachschule nur 8 Wochen besucht habe werdet Ihr manchmal Schreibfehler, falsche Satzstellung etc. hier entdecken - macht nix, oder?

Schmunzeln und korrigieren erlaubt!

Vielen Dank für Euren Besuch!

Some of the posts on this blog cover products that are sponsored. Sometimes I receive fabrics or other products at no cost to me. Despite this, all opinions are my own, and neither do I use any prepared text from the sponsors, nor do I get paid for the blog post. If I link to shops and products, I do so on my own will, and do not get paid for it. Most of the craft supplies I show or talk about have been purchased by me, or I have on my own will asked the company for a sample, and have not been required to blog about it.

Einige Blogberichte auf diesem Blog beinhalten Produkte
, welche ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Trotzdem sind alle Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, meine eigenen, und ich werde für diese Berichte nicht bezahlt. Desweiteren verwende ich keine von Sponsoren vorbereiteten Texte. Wenn ich zu Shops oder Produkten verlinke, dann tue ich dies aus eigenem Willen und werde dafür nicht entlohnt. Die meisten Bastelprodukte und Schnittmuster habe ich selber gekauft oder ein Muster angefordert, ohne verpflichtet oder gebeten worden zu sein darüber zu berichten.

Thursday, April 21, 2016

Meine neue Nähmaschine / My new sewing machine



Ha, yet another machine in my house! as if I do not have enough, or can one have enough? Nette from Regenbogenbuntes digitized this awesome little machine as a ITH. it is available in several sizes and can be used as decoration or a pin cushion. I love mine! My little daughter said that we can take it on vacation so that I can sew- hehe

The embroidery file is available here. The descriptions and texts are in German only.


Schon wieder eine neue Maschine? Als ob ich nicht genüg Maschinen habe, oder kann man genüg haben? Grins! Nette von Regenbogenbuntes hat eine megatastische süsse ITH Maschine digitalisert. Die Stickdatei ist für mehrere Stickrahmengrössen erhältlich. Ich habe hier die mittlere Grösse in zwei 13 x 18 Umrahmungen gearbeitet. Die Maschine wird in 2 Teilen gestickt und mit einigen Handstichen von Hand zusammengesetzt. Es geht blitz schnell und ist sooo süss! Die machine kann als Deko oder Nadelkissen benutzt werden.


Ich habe mein Unterteil mit Stopwatte und Vogelsand gefüllt. Somit kann ich meinMaschinchen auch als Schnittmusterbeschwerer benutzen. Toll, nicht wahr? Meine Tochter meinnte dass wir die Maschine im Urlaub mitnehmen können damit ich nähen kann. Sicher!:-)

Die Stickdatei ist hier erhältlich. Wie viele Maschinen habt Ihr so?

4 comments:

  1. Oooh, deine ist auch soooo schön!! Das ist ne tolle Datei, bin echt verliebt!
    GlG Claudi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hu hu Claudi

      Ich habe Deine Maschinchen auch gesehen! Dein Farbgefühl beeindruckt mich immer wieder! Ja die Stickdatei ist echt süss!

      Liebe Grüsse
      Kasia

      Delete
  2. Hallo Liebes, die sieht so supersüß aus, da muß ich doch mal bei Nette vorbeischauen. Dir wünsche ich auf jeden Fall einen sonnigen Tag und viel Spaß im Urlaub!
    LG Danny

    ReplyDelete
  3. Das ist ja ne tolle Idee, Nähmaschinen zu nähen. Die sehen richtig cool aus! Grosses Lob! LG Patricia

    ReplyDelete

Thank you so much for all of your inspiring comments.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...