Note for my German- speaking visitors
Liebe deutschsprachige Besucher, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich schreibe hier für Euch auch auf Deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Da ich die Sprachschule nur 8 Wochen besucht habe werdet Ihr manchmal Schreibfehler, falsche Satzstellung etc. hier entdecken - macht nix, oder?

Schmunzeln und korrigieren erlaubt!

Vielen Dank für Euren Besuch!

Some of the posts on this blog cover products that are sponsored. Sometimes I receive fabrics or other products at no cost to me. Despite this, all opinions are my own, and neither do I use any prepared text from the sponsors, nor do I get paid for the blog post. If I link to shops and products, I do so on my own will, and do not get paid for it. Most of the craft supplies I show or talk about have been purchased by me, or I have on my own will asked the company for a sample, and have not been required to blog about it.

Einige Blogberichte auf diesem Blog beinhalten Produkte
, welche ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Trotzdem sind alle Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, meine eigenen, und ich werde für diese Berichte nicht bezahlt. Desweiteren verwende ich keine von Sponsoren vorbereiteten Texte. Wenn ich zu Shops oder Produkten verlinke, dann tue ich dies aus eigenem Willen und werde dafür nicht entlohnt. Die meisten Bastelprodukte und Schnittmuster habe ich selber gekauft oder ein Muster angefordert, ohne verpflichtet oder gebeten worden zu sein darüber zu berichten.

Wednesday, October 8, 2014

New fabric designs/ Neue EP's von Stoff & Liebe

Stoff & Liebe did it again! Starting today one can purchase the new non- licenced designs in their store. Rapelli Design designed 3 new fabrics and I was allowed to test one them. In the guest post of the Stoff & Liebe Blog I am showing how to change details in an applique without knowing how to draw. The post in German only, but with the translator function it should not be a problem. I prepared several cutting files and appliques to coordinate with the fabric designs. Have fun with it!

This is a sponsored post. All opinions are my own! I received the fabric at no cost to me and have not been paid for the post.

Die hier gezeigten Stoffe sind mir für das Probenähen von Stoff& Liebe zur Verfügung gestellt worden. Ich habe für diesen Bericht keine Entlohnung erhalten und alle Meinungen sind meine eigene.

Stoff & Liebe hat es wieder getan! Ab Heute kann man die neuen Designs von Rapelli Design, eine nicht lizenzierte Kollektion im S&L Shop erwerben. Ich dürfte einer der tollen Jerseys im vorab testen.

Entstanden ist eine Tunika mit Fransen- Applikation und eine Leggin mit coolen Knie- Patches.




Im S&L Blog zeige ich Euch wie man eine Applikationsvorlage, ohne zeichnen zu können anpassen und ein wenig verändern kann. Im Gastpost auf dem Stoff & Liebe Blog könnt ihr Euch auch zahlreiche Applikationsvorlagen und Plotterdataien passend zu den Stoffen kostenlos herunterladen.
Die Plottedataien habe ich für Euch in einigen Formaten vorbereitet und die Applivorlagen sind als .jpgs formatiert und können nach belieben verkleinert und vergrössert werden. Viel Spass damit!

PS. habt Ihr den Loop gesehen? Den hat die Maus ganz alleine genäht!!!!!


10 comments:

  1. soooo toooll ... die crocos als mädchenvariante zu nutzen und dann noch die tollen vorlagen von dir ... von den plotterdatein ganz zu schweigen ... hach herrlich ... danke dir und die maus sieht ganz bezaubernd in dem teilchen aus ... und natürlich ist mir der loop aufgefallen ... alle daumen hoch für die lady :o)

    LG Bea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Bea
      Die Maus hatte bedenken dass sie ausgelacht wird weil sie , wie sie es sagte "einen Jungs-Stoff" an hat. Die Kinder in der Kinderschule hat ihre Tunika gefallen- he he- somit ist alles prima! Ich bin so was von begeistert dass sie mit 5 an die Nähmaschine möchte. Den Loop hat sie auf dem Ovi genäht und ich hatte solchen Angst weil der ja so schnell näht und man auf langsam nicht stellen kann. Ah, Mensch ich hätte doch ein Foto machen sollen! Wir haben ein Karton unterm Tisch für den Anlasser hingestellt. So herrlich sah es aus: diese kleine Hände auf dem Stoff:-) Stolzbin!

      Liebe Grüsse
      Kasia

      Delete
  2. Liebe Kasia ,
    vielen herzlichen Dank für die Vorlagen ... da der Plotter erst Weihnachten einzieht muss ich mal wieder Nähmalen üben , auf Jersey hab ich bisher noch nie , aber da wird es jetzt mal Zeit
    GLG Silke

    ReplyDelete
  3. Hallo Kasia,
    das ist ja wieder eine wunderbare Kreation geworden.
    Heutzutage ist das doch nicht mehr so mit den Farben (für Jungs , für Mädchen). Ich finde, das steht Deiner kleinen Maus wunderbar.
    Na und Deine Nachfolge ist auch schon gesichert … toll!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Pia Rene

      Mit den Farben empfinde ich auch so, aber die Prinzessin hat da eine andere Meinung:-) Sie machte sich wirklich Sorgen in der KiGa ausgelacht zu werden. Das mit dem nähen freut mich sehr. Wir werden als nächstes einen Rock an der Bernina Maschine nähen- da kann ich die Geschwindigkeit verstellen. Bei dem Ovi hatte ich wirklich Angst um ihre Fingerchen gehabt.

      Ich schicke Dir liebe Grüsse
      Kasia

      Delete
  4. oh, liebe Kasia, das ist schön!! So schön bunt!!
    Übrigens sieht dir deine Kleine immer ähnlicher, zwei ganz hübsche Mädels!! ♥
    Liebe Grüße, cornelia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Cornelia

      ha ha- die arme Tina!- .-)

      Liebe Grüsse
      Kasia

      Delete
  5. Hallo Kasia,
    die Applikation ist ja wundervoll!
    Leider darf ich die Kleidung meiner Kinder nicht mehr mit solchen Sachen versehen. ;-)))
    Die erwähnten Vorlagen schaue ich mir aber trotzdem mal an. Vielen dank für den Tipp!
    Liebe Grüße von Heike

    ReplyDelete
  6. Die Applikation ist der Hammer! Sehr schön!
    Liebe Grüße von Heike

    ReplyDelete

Thank you so much for all of your inspiring comments.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...