Note for my German- speaking visitors
Liebe deutschsprachige Besucher, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich schreibe hier für Euch auch auf Deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Da ich die Sprachschule nur 8 Wochen besucht habe werdet Ihr manchmal Schreibfehler, falsche Satzstellung etc. hier entdecken - macht nix, oder?

Schmunzeln und korrigieren erlaubt!

Vielen Dank für Euren Besuch!

Wednesday, July 9, 2014

Test- Sewing / Probenähen für Stoff & Liebe

I was so happy to have been asked to test some fabrics for a local Internet store, Stoff &Liebe. I received some wonderful jersey designs and knew right away what I will make out of it. My little princess wanted a long dress that turns and twirls. Basically a dress that has a circle skirt on the bottom. The top of the dress is a pattern out of the Ottobre magazine and the bottom part is a simple circle. Princess was happy:-)


Ich war ganz aufgeregt, als Simone von Stoff& Liebe mich angefragt hat für sie Probe zu nähen. Im ersten Paket waren wunderbare Jerseys von Hamburger Liebe. Stoff & Liebe ist es erneut gelungen, die erfolgreiche Happy-Serie von Hamburger Liebe erstmalig und exclusiv in JERSEY-Qualität in den Farben der neuen Elephant Love-Serie neu aufzulegen!!!


 Diese Stoffe bekommt man nirgendwo sonst! Kreeeisch!


Als die Stoffe bei mir angekommen sind wusste ich sofort was ich daraus nähen werde: ein Drehkleid stand schon lange auf der Wunschliste der kleiner Prinzessin. Das Oberteil ist aus der Ottobre Magazin und das Unterteil besteht aus einem einfachen Kreis. Mäuschen ist zufrieden. Aufgabe erfüllt:-)


From one of the fabrics I made myself a wonderful "Lady Carolyn" T-Shirt from a pattern from Mialuna. From the rests of the dress I pimped a matching cardigan. I like it- fresh and happy!

Für mich habe ich Lady Carolyn fix genäht und aus den Verschnittresten habe ich ein gekauftes Cardigan passend zum Shirt aufgepimpt. Ich bin zufrieden die Farben sind so frisch und fröhlich aber trotzdem nicht kindisch.





The fabrics are just wonderful, not only the pattern and colors are great but the quality of the soft Jersey is simply fantastic! It was so easy to cut and sew this fabric that I could only recommend it to you.

Die Stoffe sind einfach wunderbar! Nicht nur das Design und Farben aber auch die Qualität des Stoffes ist einfach klasse! Der Stoff liess sich herrvoragend zuschneiden und vernähen. 

Haben wollen?
Die neue Jersey-Happy-Serie ist ab Mitte nächster Woche exclusiv und nur direkt bei Stoff & Liebe erhältlich.

Ich stelle mich mal an:-) Will mehr haben!

12 comments:

  1. liebe Kasia, ein so toller Stoff und was du daraus gemacht hast ist wirklich so hübsch, deine kleine Prinzessin ist so niedlich darin!
    auch dein top gefällt mir sehr, die Farben sind schon wirklich klasse!! Ich habe dich übrigens bei mir verlinkt, kann sein, dass Einige bei dir anfragen wegen der bedruckbaren Stoffbögen...
    ganz liebe Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  2. Sooooo schöne Sachen hast du da gezaubert!
    Die Stoffe sind ein Traum! *habenwill*
    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv

    ReplyDelete
  3. Oh, Deine Süße sieht sehr zufrieden aus !!!
    Wahrscheinlich dreht sie immer noch, weil das Kleid so schön ist !!!?!!!
    Die Idee mit der aufgepimpten Jacke finde ich auch super :
    So passt sie perfekt zu dem schönen Shirt ...
    Wunderschön ....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Jeanette

      hi hi, die Maus hat in dem Kleid schlaffen wolen:-) Die Stoffe sind aber wirklich mega schön! Ich werde mir daraus auch ein Kleid nähen:-) Aber nicht zum schlafen, das wäre mir zu schade

      Liebe Grüsse
      Kasia

      Delete
  4. Was für traumhaft schöne Stoffe liebe Kasia, da kann ich verstehen das du begeistert bist.

    Deine Maus sieht in dem Kleidchen so bezaubernd aus, ein sehr hübscher Schnitt.

    Auch die Teile für dich gefallen mir sehr gut, sie stehen dir bestimmt gut. Das aufgepimpte an der Jacke und die Bündchen dazu ist eine super gute Idee, dazu das Shirt klasse.

    LG

    moni

    ReplyDelete
  5. Liebe Kasia ,
    mal wieder der Wahnsinn was du schönes gezaubert hast !!! Die Stoffe sind auch so toll...mmh denke mal da schlag ich dann auch zu :-D
    LG Silke

    ReplyDelete
  6. Liebe Kasia,

    wie sollen wir das noch eine ganze Woche aushalten. Der Stoff ist der Wahnsinn und was Du daraus gezaubert hast ist so wunderschön geworden ... TRAUMHAFT!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    ReplyDelete
  7. Hallo Kasia, jetzt ist dein Shirt vor meinem fertig... wunderschön übrigens die Stoffe und der Schnitt natürlich auch von deinem Töchti.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    ReplyDelete
  8. Ja, das denke ich mir, dass es Spaß macht so schöne Stoffe zu verarbeiten... beide Sachen sind dir gut gelungen und dein Mädchen hat ganz klar große Freude... und für uns größere Mädels gehen die Farben auch prima.
    LG birgit

    ReplyDelete
  9. Ich bin schockverliebt. In Deine kleine Maus und in die Stoffe. Einfach wunderschön.
    Da kann ich glaube ich nächste Woche nicht wiederstehen. Viel Spaß beim Tragen Eurer neuen Sachen.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Gabi

      :-) Mausi ist ne Süsse- das weisst sie auch ganz geanu:-) Wenn Du Dich für die Stoffe einstells, stelle Dich rühig hinter mir, dann können wir noch quatschen:-)

      Liebe Grüsse
      Kasia

      Delete
  10. der Stoff ist einfach klasse....traumhaft schön und ich würde sagen die Maus ist happy!!!!

    Liebe Grüße und euch viel Spaß beim Tragen

    Bella

    ReplyDelete

Thank you so much for all of your inspiring comments.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...