Note for my German- speaking visitors
Liebe deutschsprachige Besucher, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich schreibe hier für Euch auch auf Deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Da ich die Sprachschule nur 8 Wochen besucht habe werdet Ihr manchmal Schreibfehler, falsche Satzstellung etc. hier entdecken - macht nix, oder?

Schmunzeln und korrigieren erlaubt!

Vielen Dank für Euren Besuch!

Tuesday, June 17, 2014

Toys for children / Kreativ für Kinder

The German organisation "Initiative Handarbeit" - Initiative for Hand-made has organised an action called "Creative for children". Hundreds of creative pople in Germany are making hand made toys and teddys for children in need. In coopeation with Union Knopf Iam also taking part in this event. I made 3 small plushies and hope that the children that will receive them will find a new friend to cuddle.

Am 14 Juni feierten wir der Tag der Handarbeit. Die Initiative Handarbeit organisiert dieses Jahr eine Aktion "Kreativ für Kinder" wo hunderte von Kreativen Kuscheltiere, Kuscheldecken, Schmüsetücher und co. für Kinder im Not nähen, stricken und häckeln. In Kooperation mit Union Knopf beteilige ich mich gerne an dieser Aktion. 3 Schmüsefreunde habe ich genäht und hoffe, dass die Kinder die sie bekommen, einen neuen Freund zum knuddeln und lieben in diesen Kreaturen finden..



Ich bin der Kasimir und suche einen Freud zum kuscheln und spielen... 
(Baumwollfleece, Baumwolle, Baumwolljersey, Schnittmuster Freischnauze)


 Ich sehe dich, du Hund!


 Ich bin Scotty, wollen wir mal spielen? Schnuffel Schnuffel, ich rieche einen Fuchs in der Nähe...
(Bauwoll-Nici, Baumwolle, Schnittmuster hier)

Oh, hello, ich bin Fuchsi!
(Baumwollfleece, Baumwolle, Schnittmuster Freischnauze)

 Die Sachen packe ich hete noch ein und schicke sie zum Union Knopf. Union Knopf wird sie dann zum Tafel bringen.  Freu!

10 comments:

  1. Hallo Kasia,
    die 3 sind ja toll geworden. Mir gefällt der Kasimir am Besten. Und die Kinder, die sie im Arm halten werden, sind dann sicher mehr als glücklich.
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  2. Liebe Kasia,
    toll sind die Kuscheltiere geworden, da werden sich ein paar Kinder sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Marita

    ReplyDelete
  3. Ach wie süß sind die denn ?! Das wird ein Lächeln in die Kinderaugen zaubern ! Toll deine Schmusefreunde

    LG Silke

    ReplyDelete
  4. Toll geworden deine Kuschelfreunde.
    LG Petra

    ReplyDelete
  5. Da ist ja eins schöner als das andere. Tolle Aktion und tolle Ergebnisse!
    LG Danny

    ReplyDelete
  6. Die sind soooo hübsch! Ich vermute du musstest für Tina auch jeweils ein Exemplar nähen!? ;-) Wirklich zuckersüss!
    GlG Claudi

    ReplyDelete
  7. Die Kuschelfreunde sind soo schön! Die Kinder werden sie ganz bestimmt schnell ins Herz schließen. Eine schöne Idee! LG, Tanja / Nähschäfchen

    ReplyDelete
  8. jajjajaj...CUDO!!! Zwłaszcza ten lisek i ten piesek jednorożec :)

    ReplyDelete
  9. deine kleinen Freunde sind ganz herzallerliebst geworden und werden sicherlich die Augen der kids zum Leuchten bringen...sehr sehr süß meine Liebe

    Ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne
    bella

    ReplyDelete
  10. Oh Kasia, sind die süß!!! Wahnsinn....
    LG Uli

    ReplyDelete

Thank you so much for all of your inspiring comments.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...