Note for my German- speaking visitors
Liebe deutschsprachige Besucher, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich schreibe hier für Euch auch auf Deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Da ich die Sprachschule nur 8 Wochen besucht habe werdet Ihr manchmal Schreibfehler, falsche Satzstellung etc. hier entdecken - macht nix, oder?

Schmunzeln und korrigieren erlaubt!

Vielen Dank für Euren Besuch!

Tuesday, February 18, 2014

DSKB Diary Series / Mein DSKB Tagebuch Serie Teil 7

Dear English- speaking friends: this series for the Contest will be posted in German language only. If you are curious and want to follow my journey to the finals of the competition, please use the translator function.

Mit Verzögerung könnte ich heute ein wenig am letzten Teil des Projektes arbeiten. Tina geht es wieder besser. Vielleicht kann sie morgen sogar wieder in den KiGa gehen :-) Sie ist vorhin mit dem Opa zum Tierpark gefahren und ich habe mich sofort ans Kleid gemacht.

Zur Erinnerung: Das war die Idee fürs Kleid:


Ich habe in paar Änderungen vorgenommen: Es wird eine Schmetterling- Tasche vorne geben


Das Glas habe ich zur Seite geschoben. Hier ein Bild beim Vorbereiten der Applikation. Die unteren Schmetterlinge werden mit der Nähmaschine Freihand als Franzenapplikation appliziert und das Glas wird einfach Freihand gestickt.


Hier schon ein wenig gestickt. Wer Freihandsticken und Freihand-applizieren lernen möchte, kann sich noch für meine Kurse auf dem Nadelwelt anmelden. Hier knönt Ihr sehen was im Kurs gemacht wird.


Mittig auf den Franzenapplis werde ich dann die 3D Schmetterlinge drauf steppen


Die Rückseite des Kleides werde ich wie in der Orginalidee so lassen.
Tina kommt gerade zurück... also ich werde morgen hier weiter arbeiten und noch diese Woche vorzeigen.

Liebe Grüsse

Hier eine Auflistung der bisherigen Beiträge über DSKB

http://www.madebykasia.com/2014/01/germanys-most-creative-blogger.html

http://www.madebykasia.com/2014/01/i-am-chewing-on-my-scissors-ich-kaue.html 

http://www.madebykasia.com/2014/01/dskb.html
 
http://www.madebykasia.com/2014/01/dskb-diary-series-mein-dskb-tagebuch.html 
 
http://www.madebykasia.com/2014/01/dskb-diary-series-mein-dskb-tagebuch_31.html 
 
http://www.madebykasia.com/2014/02/dskb-diary-series-mein-dskb-tagebuch.html 
 
http://www.madebykasia.com/2014/02/dskb-diary-series-mein-dskb-tagebuch_6.html 
 
http://www.madebykasia.com/2014/02/dskb-diary-series-mein-dskb-tagebuch_11.html 
 
http://www.madebykasia.com/2014/02/dskb-diary-series-mein-dskb-tagebuch_13.html 


Auch bei Pinterest:

http://www.pinterest.com/unionknopf/diy-blogger-contest/

6 comments:

  1. So schön, was du da machst. Da bekomme ich gerade Lust noch ein bisschen Freihandsticken zu üben. Alles Gute für den DskB
    Herzlichst Verena

    ReplyDelete
  2. Meine liebe ich geb das Kompliment gern zurück ;) was dir so alles einfällt ist spektakulär ;)

    ReplyDelete
  3. Das Kleidchen wird allerliebst!
    Fein, dass es deinem Mädchen besser geht!
    GlG Karin

    ReplyDelete
  4. Kasia, das wird Super!

    liebe Grüße, Daxi

    ReplyDelete
  5. Das wird super hübsch!! ♥
    GlG Claudi

    ReplyDelete
  6. Das Kleid kann nur wunderschön werden! Sieht jetzt schon toll aus.
    Liebste Grüße (auch an gesunde Tina)

    ReplyDelete

Thank you so much for all of your inspiring comments.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...