Note for my German- speaking visitors
Liebe deutschsprachige Besucher, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich schreibe hier für Euch auch auf Deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Da ich die Sprachschule nur 8 Wochen besucht habe werdet Ihr manchmal Schreibfehler, falsche Satzstellung etc. hier entdecken - macht nix, oder?

Schmunzeln und korrigieren erlaubt!

Vielen Dank für Euren Besuch!

Some of the posts on this blog cover products that are sponsored. Sometimes I receive fabrics or other products at no cost to me. Despite this, all opinions are my own, and neither do I use any prepared text from the sponsors, nor do I get paid for the blog post. If I link to shops and products, I do so on my own will, and do not get paid for it. Most of the craft supplies I show or talk about have been purchased by me, or I have on my own will asked the company for a sample, and have not been required to blog about it.

Einige Blogberichte auf diesem Blog beinhalten Produkte
, welche ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Trotzdem sind alle Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, meine eigenen, und ich werde für diese Berichte nicht bezahlt. Desweiteren verwende ich keine von Sponsoren vorbereiteten Texte. Wenn ich zu Shops oder Produkten verlinke, dann tue ich dies aus eigenem Willen und werde dafür nicht entlohnt. Die meisten Bastelprodukte und Schnittmuster habe ich selber gekauft oder ein Muster angefordert, ohne verpflichtet oder gebeten worden zu sein darüber zu berichten.

Friday, January 24, 2014

I am chewing on my scissors / Ich kaue an meiner Schere herum



 Und NEIN, ich werde Deine Hosen nicht kürzen!

The text in the picture above means: "Hello, I am a sewing addict and no I will not shorten your pants"
I am so excited and nervous about the Union Knopf Contest that I am simply chewing on my scissors. Ha ha got ya! Check these out! They are made out of chocolate! My mother in law got those for me and actually I do not really want to eat them... oh so cool! A great present for a sewing addict.

Ich bin so aufgeregt und nervös wegen des Union Knopf's Wettbewerbes, dass ich einfach an meiner Schere herumkauen muss... hi hi, nicht wirklich:-) Schaut Euch diese Exemplare an:

Sie sind aus Schokolade!!!!!! Schwiegermutter hat sie mir geschenkt und ich finde es viel zu schade sie zu essen. Super Nervennahrung und ein mega cooles Geschenk für Nähsüchtige.

Wo ist nur der Postbote? Wir haben ihm ja Kekse gebacken!

Na, ja auch egal da meine Maus Heute sowieso am brechen ist :-( 
Hello Wochenende, hello Kochwäsche!

Euch ein schönes Wochenende ohne Kochwäsche und ohne Scheren-kauen. Der Postbote kommt bestimmt, irgendwann.

9 comments:

  1. liebe Kasia,
    halte gut durch. wird schon werden.Und gute Besserung für die kleine Maus, oh weh, da ist dein Tag aber gut gefüllt mit Trösten, waschen etc... sag sind die echt aus Schokolade, die Scheren?Kaum zu glauben, sie sehen so echt aus... herzliche Grüße, cornelia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Cornelia

      Danek! Die Maus hat jetzt seit 4 Stunden nicht mehr erbrochen.Nur 3 Maschinen Kochwäsche... man freut sich über Kleinigkeiten...Jaaaa- die Scheren sind aus Schoki!!!!! Schau mal hier: schokomell.de. Dort haben sie auch Werkzeuge und co. Sollte ich meine Scheren essen?

      Gruss
      Kasia

      Delete
  2. Geht nicht nur Dir so liebe Kasia :) das Warten auf das Überraschungspaket ist schier unerträglich* freu*

    LG

    moni

    ReplyDelete
  3. Die Scheren sehr richtig eingearbeitet aus, so richtig schöne alte Stücke, die werden sicher super ihren Dienst tun.

    Alles Gute für Deine Maus.

    LG

    moni

    ReplyDelete
  4. Oh, da musst Du Dich ja arg zusammen reißen, da nicht wirklich rein zu beißen.
    Das ist ja ein Folterinstrument:
    immer leckere Schokolade vor der Nase ....
    Ich drücke Dir die Daumen und
    Gute Besserung für Deine Maus
    wünscht Dir
    Jeanette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Jeanette

      Puh, Tina geht es besser und wir haben gerade die kleine Schere angebissen :-) Du hättest Tina's Gesicht sehen aollten als ihr gesagt habe, dass sie ein Stückchen der Schere abbeissen sollte.... hi hi hi Ich bestelle mir ein paar mehr für die Nerven und tolle Geschenke. Schönes WE!

      Kasia

      Delete
  5. Da musste man echt zweimal hingucken... dachte erst, es sind echte Scheren...

    boah... und Hosen kürzen ist ja wohl Strafarbeit... wenn jemand mit solch einer Bitte an mich rantritt, gibt es auch ein klares Nein...

    nur für meine eigene Familie mache ich das...

    Magen-Darm ist eine fiese Sache... aber ich habe mal gehört Schokolade soll gut für die Genesung sein ;-)

    in diesem Sinne... Gute Besserung...

    GGGGLG

    Andrea

    ReplyDelete
  6. Witaj Kasiu!
    Die Scheren sind ja echt der HAMMER! Sehen total echt aus! Kannst du bitte noch ein Foto von der angebissenen Schere posten, falls sie noch nicht komplett verzehrt wurde! ;-) Sonst glaube ich es einfach nicht...
    Hosen kürzen ist echt Strafarbeit. Da flicke ich lieber. Dabei kann man wenigstens ein bisschen kreativ sein. ;-)
    Liebe Grüße Marzena

    ReplyDelete
  7. Hey Marzena

    nope, die kleinen haben wir gegessen und keine Fotos gemacht. Wenn wir die grossen anbeissen, dann mache ich ein Foto. Jetzt gehe ich schlafen. Hoffentlich spukt meine Maus in der Nacht nicht.

    Grüsse
    Kasia

    ReplyDelete

Thank you so much for all of your inspiring comments.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...