Note for my German- speaking visitors
Liebe deutschsprachige Besucher, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich schreibe hier für Euch auch auf Deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Da ich die Sprachschule nur 8 Wochen besucht habe werdet Ihr manchmal Schreibfehler, falsche Satzstellung etc. hier entdecken - macht nix, oder?

Schmunzeln und korrigieren erlaubt!

Vielen Dank für Euren Besuch!

Some of the posts on this blog cover products that are sponsored. Sometimes I receive fabrics or other products at no cost to me. Despite this, all opinions are my own, and neither do I use any prepared text from the sponsors, nor do I get paid for the blog post. If I link to shops and products, I do so on my own will, and do not get paid for it. Most of the craft supplies I show or talk about have been purchased by me, or I have on my own will asked the company for a sample, and have not been required to blog about it.

Einige Blogberichte auf diesem Blog beinhalten Produkte
, welche ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Trotzdem sind alle Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, meine eigenen, und ich werde für diese Berichte nicht bezahlt. Desweiteren verwende ich keine von Sponsoren vorbereiteten Texte. Wenn ich zu Shops oder Produkten verlinke, dann tue ich dies aus eigenem Willen und werde dafür nicht entlohnt. Die meisten Bastelprodukte und Schnittmuster habe ich selber gekauft oder ein Muster angefordert, ohne verpflichtet oder gebeten worden zu sein darüber zu berichten.

Friday, April 26, 2013

Something to celebrate! / Etwas zu feiern!

This week, a year ago Tatjana started to digitize some of my drawings into embroidery files. We managed to bring out 15 files in one year. Wow! To celebrate with you we prepared a freebie embroidery file of the birdie seen above, and I am hosting a tombola. 3 people who leave a comment here will each win a fabric sheet of 15 personalized labels designed by me, using some of the Doodle drawings. See picture below.
 So what are you waiting for? Leave a comment! I will draw 3 Names (in 2 Weeks) on the 10th of May. Grab the picture above if you like and link it on your sidebar so that the word spreads.

Good things come in pairs, right? Another thing for me to celebrate is that the OZ Publisher features my blog this week in their newsletter as Blog of the month. Thank you!

Diese Woche vor einem Jahr fing Tatjana an, meine Zeichnungen zu digitalisieren. 15 Stickdateien sind es mittlerweile geworden! 

Das wollen wir gerne mit Euch feiern! Deshalb gibt es bei Tatjana eine Freebie Stickdatei mit dem Vogel, wie er im Bild oben zu sehen ist. Weiterhin gibt es hier bei mir ein Gewinnspiel.


3 Personen werden jeweils einen Bogen mit 15 von mir entworfenen und für die Gewinner (mit Eurer Webadresse) personalisierten Stofflabels gewinnen. (Siehe Bild unten).


 Ein Kommentar hier reicht um in den Topf zu hüpfen:-) Am 10. Mai werde ich die Gewinner bekannt geben. Wer möchte kann sich gerne das Bild oben schnappen, und auf der Sidebar verlinken, damit viele mitmachen.

Gute Dinge kommen nie alleine, oder? Noch etwas für mich zu feiern: diese Woche wird mein Blog als Blog des Monats im Newsletter des OZ Verlages gefeatured. Dankeschön!


64 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch und danke für das Freebie. Ich liebe eure Doodles.

    Liebe Grüsse Britta

    ReplyDelete
  2. JAAAAAAAAAA, liebe Kasia, ein ganzes Jahr schon arbeiten wir beide zusammen. Und es macht einen so riesen-mega-dollen Spaß!!!

    Und morgen stoßen wir in Karlsruhe darauf an!

    Liebe Grüße
    Tatjana

    ReplyDelete
  3. Hallo; herzlichen Glückwunsch, schöne Bilder hast, ich sticke gerne deine Motiven,,, und hier hier möchte auch mitmachen wünsche alles Gute. LG Olja mein Mail Olja7010@aol.com

    ReplyDelete
  4. Das ist ein wirklich schöner Grund zum Feiern. :)

    Viele Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  5. Gratuliere, die doodles mag ich sehr gern, im Moment sind bei mir die Katzen los :o)
    LG von der Maus

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag die Doodles auch gerne, besonders den Hotdog :-)

    Liebe Grüße
    Krissy

    ReplyDelete
  7. Als große Doodels - Liebhaberin mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Astrid

    ReplyDelete
  8. Liebe Kasia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Du weißt ja, ich bin süchtig nach deinen Stickdateien und hoffe, dass du nie damit aufhörst! Also mach es bitte NIE! ;-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    ReplyDelete
  9. Liebe Kasia,
    <3 lichen Glückwunsch zu einem tollen Jahr.
    Habe mich heute auch gleich auf Deiner Facebookseite eingetragen. ;-)
    Die Labels sehen klasse aus. Ich versuche auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    Katja

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Glückwunsch, die Doodles sind wirklich alle richtig klasse, freu mich immer, wenn neue erscheinen! Auf eine gut Zusammenarbeit Euch beiden weiterhin...LG, Andrea

    ReplyDelete
  11. Glückwunsch zum Einjährigen! :-)
    Und ♥lichen Dank für das süsse Freebie!
    In dein Lostöpfchen würde ich auch gerne hüpfen, so personalisierte Label sind super toll!
    GlG Claudi

    ReplyDelete
  12. Ich freue mich für den freebie und nochmehr über alle bisher erschienenen Doodles-
    Bin völlig doodelisiert!
    Gut Glück!
    weiter so
    tschüss
    Doris

    ReplyDelete
  13. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Freebie.
    Am liebsten hätte ich sie alle.
    LG Maike

    ReplyDelete
  14. Danke, danke dir für die tollen Doddles! Schon mehrfach gesagt, ich lieeeeebe sie! Schnell gestickt und einfach nur supersüß! Weiter so!
    LG
    Vanessa

    ReplyDelete
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und danke für das süße Freebie! Ich habe die Hotdog-Doodles und mag sie total gern. Und an deiner Verlosung nehme ich natürlich gern teil - so ein toller Gewinn!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    ReplyDelete
  16. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fest wünscht die doodlesüchtige Lu
    + schickt Dir liebe Grüße + ein trocknes Blümchen noch dazu. @--->-

    ReplyDelete
  17. Ich liebe die Doodles, die sind wunderschön. Vielen Dank für das schöne Freebie und auf Eure weitere kreative Zusammenarbeit :o)
    LG Bettina / Anna&Felix

    ReplyDelete
  18. ich bedanke mich für das schöne Freebie , einfach toll.Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG Bettina

    ReplyDelete
  19. Liebe Kasia,

    ich liebe das, was du hier immer wieder verzapfst :-) Und ich freue mich auf viele neue schöne Sachen. Ich hüpf auch mal in den Lostopf!

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Ich verlinke gleich mal noch :-)

    LG,
    Kathleen

    ReplyDelete
  20. Lieben Dank für das Freebie!! Euch herzlichen Glückwunsch und viele weitere schöne gemeinsame Stickdateien!! Und ich hüpfe natürlich gerne auch mit ins Töpfchen!!! Ein schönes Wochenende euch!

    LG Karo

    ReplyDelete
  21. Congratulations! Thanks for the freebie and the giveaway! I would love a label.

    ReplyDelete
  22. Wow, da möchte ich doch gerne dabei sein!
    Die Zeichnung sind wirklich toll!
    LG Claudia

    ReplyDelete
  23. merci beaucoup pour ce free tellement adorable !

    ReplyDelete
  24. Süßer Freebie und gerne hüpfe ich doch mit ins Lostöpfchen...

    LG Tina

    ReplyDelete
  25. herzliche Glückwunsch. Die Labels finde ich Klasse, deshalb hier kurz mein Kommentar.
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  26. Das Freebie ist zucker- vielen Dank und natürlich möchte ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen

    LG Katrin

    ReplyDelete
  27. Gratuliere dir zum ersten Jahr mit Stickbär und zum Blog des Monats - das sind schon ganz besondere Sachen... besonders ist ja schließlich das was du machst...
    Vielen Dank für den süßen Vogeldoodle - wieder so was entzückendes .. und ja bei der Tombola mache ich natürlich gerne mit.
    LG Birgit

    ReplyDelete
  28. herzlichen glückwunsch, im dem einen jahr habt ihr auch wirklich super schöne dateien erstellt.
    bei dem schönen preis hüpf ich doch gerne ins lostöpfchen

    ReplyDelete
  29. Erstmal herzlichen Glückwunsch von Herzen ♥♥♥
    Deine Sachen sind echt ganz zauberhaft. Und bei so einer einmaligen Gewinnmöglichkeit bin ich doch gerne dabei.

    Danke für die Chance

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    ReplyDelete
  30. Gratulation, Gratulation, tätääääääää!
    Ich bin grad über den OZ-Newsletter auf deinen Blog geraten und werde nun aber erstmal ausgiebig stöbern gehen auf diesen einladenden buten Seiten :-)))
    LG, Gudrun

    ReplyDelete
  31. Happy Birthday zur einjährigen Zusammenarbeit! Ich habe schon einige Bilder fließig verstickt und freue mich darüber immer wieder!
    An der Tombola würde ich gerne teilnehmen.

    Viele Grüße
    Steffu

    ReplyDelete
  32. Herzlichen Glückwunsch zu beiden "Ereignissen"! Und ganz lieben Dank für dein Freebie für uns.
    Liebe Grüße von mir

    ReplyDelete
  33. Herzlichen Glühstrumpf zu beiden Ereignissen Super schöne Stickdateien, bitte weiter so.
    Liebe Grüße und mit einem Hüpfer springe ich doch gerne in dein lostöpfchen.
    Claudia

    ReplyDelete
  34. Waaaaaaaassss, das ist schon ein Jahr her! Unglaublich wie die Zeit vergeht. Und ich mag deine Doodels auch und habe mir auch einige angeschafft, am allesliebsten mag ich deine Teatimedoddels. Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin eine tolle Zusammenarbeit mit dem Stickbär.

    Also ganz viel Lob für Dich, Du hast es wirklich verdient. Danke für das Vögele:o)

    Alles Liebe Claudia

    ReplyDelete
  35. Ich schließe mich den Glückwünschen an. Schön, dass ich hierher gefunden habe (über OZ), ich werde mich gleich mal ausführlich umschauen.

    LG Elke

    ReplyDelete
  36. Da würde ich sehr gerne gewinnen!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  37. Love your super cute art work! The doodlebird is darling and I love the design in applique!
    Gail

    ReplyDelete
  38. Wow! tolles Gewinnspiel und super gern dabei!

    ReplyDelete
  39. Ich habe ja keine Stickmaschine und würde mich ja sehr über solche Labels freuen. Vielleicht habe ich Glück.
    LG
    Kerstin

    ReplyDelete
  40. herzlichen Glückwunsch und lass Dich feiern Kasia


    liebe grüße Karen die Stickliese

    ReplyDelete
  41. Congratulations to you both! Keep up the good work and thank you for all of your effort.

    ReplyDelete
  42. Liebe Kasia, herzlichen Glückwunsch :) Ich mach NATÜRLICH hier mit, da muss ich gar nicht lange drüber nachdenken ;) Ich wünsch dir weiterhin alles, alles Gute!
    Lg,
    Josy

    ReplyDelete
  43. Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Gruß Birgit

    ReplyDelete
  44. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was es im world weit web so für Blogs gibt. Einer schöner als der andere. Alle mit viel Liebe gemacht.
    Danke für deine Arbeit uns Normalos dein Hobby so nahe zu bringen.
    Mach weiter so!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Sewing Houswife

      vielen Dank für die Werschätzung und herzlich Wilkommen:-)

      Delete
  45. CONGRATULATIONS!!!

    hüpf hüpf hüpf...

    ReplyDelete
  46. Hallo Kasia, herzlichen Glückwunsch..... das ist eine tolle Seite, danke auch für den kleinen "Freebie-Vogel" und die schönen Anregungen.
    Hüpfe doch gleich mal in deinen Lostopf...... werde nun öfter auf dieser Seite sein.
    LG Rose

    ReplyDelete
  47. I just found your blog--LOVE the dachshunds--heading over to buy them right now!

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you! have fun embroidering him. He is so darling and great for so many projects.
      best greetings
      kasia

      Delete
  48. Sie beide machen ja so schöne Designs. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahre mit Doodles.
    Lotta

    ReplyDelete
  49. Liebe Kasia,
    ich würde mal sagen "Glückwunsch zum Zusammenarbeitjubiläum und macht weiter so!" :-)
    In den Lostopf möchte ich auch gerne hüpfen und mich da so richtig breit machen, damit ich auch ja gefunden werde...
    Viele liebe Grüße!

    ReplyDelete
  50. Liebe Kassa,

    herzlichen Glückwunsch und gern feiere ich mit ;-)) ,
    hüpf in den Lostopf und bedank mich für das schöne Freesie.

    Herzliche Grüße
    KOnstanze

    ReplyDelete
  51. .....ja auch ich möchte eine glückliche Gewinnerin sein.
    Wünsche noch weitere tolle Ideen und Stickdateien.
    LG Sabine

    ReplyDelete
  52. liebe Kasia, die "Erfindung"der doodles war eine deiner besten Einfälle, ich liebe sie und sticke sie so gerne, was für tolle, stylishe Zeichnungen du immer hinlegst, einfach genial. Wunderschön!
    gerne mache ich bei dir mit und verlinkt wird auch gleich!
    ganz liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht dir herzlich cornelia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Claudia

      Also ich denke nicht, dass ich die Doodles erfunden habe... muss schmunzeln, aber ich freue mich, dass Du sie so magst:-)

      Gruss
      Kasia

      Delete
  53. Deine Doodles sind wunderschön, ich freue mich auf hoffentlich viele weitere ;-)

    Lg
    Conny

    ReplyDelete
  54. Liebe Kasia, ich mag deinen Stil sehr gerne und gratuliere zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Stickbärshop. Liebe Grüße Nadine

    ReplyDelete
  55. Oh, hallo,

    das gefällt mir gut, ich versuche unbedingt mein Gück...

    LG Sandra

    ReplyDelete
  56. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt auf mehr!

    ReplyDelete
  57. Herzlichen aglückwunsch und Respekt für die Veroffentlichung in der OZ!

    Liebe Grüße Schlottchen

    ReplyDelete
  58. Das wäre ja toll. Die Datei für das Dackeltäschschen liegt noch bei mir und wartet, dass ich sie endlich umsetzt. Ich hab' aber noch immer keinen Endlosreißverschluss und mit einem fertigen ist das so mühsam mit dem genau treffen ;-)
    Würde aber hervorragend zu den Labels passen (oder umgekehrt).

    lg
    Maggie

    ReplyDelete
  59. Oh wie toll ist das denn ?!!!
    So ein Label würde mich super gut gefallen.

    LG Andrea

    ReplyDelete
  60. Würde auch sehr gerne Gewinnen! Gruß Daniela

    ReplyDelete

Thank you so much for all of your inspiring comments.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...