Note for my German- speaking visitors
Liebe deutschsprachige Besucher, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich schreibe hier für Euch auch auf Deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Da ich die Sprachschule nur 8 Wochen besucht habe werdet Ihr manchmal Schreibfehler, falsche Satzstellung etc. hier entdecken - macht nix, oder?

Schmunzeln und korrigieren erlaubt!

Vielen Dank für Euren Besuch!

Some of the posts on this blog cover products that are sponsored. Sometimes I receive fabrics or other products at no cost to me. Despite this, all opinions are my own, and neither do I use any prepared text from the sponsors, nor do I get paid for the blog post. If I link to shops and products, I do so on my own will, and do not get paid for it. Most of the craft supplies I show or talk about have been purchased by me, or I have on my own will asked the company for a sample, and have not been required to blog about it.

Einige Blogberichte auf diesem Blog beinhalten Produkte
, welche ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Trotzdem sind alle Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, meine eigenen, und ich werde für diese Berichte nicht bezahlt. Desweiteren verwende ich keine von Sponsoren vorbereiteten Texte. Wenn ich zu Shops oder Produkten verlinke, dann tue ich dies aus eigenem Willen und werde dafür nicht entlohnt. Die meisten Bastelprodukte und Schnittmuster habe ich selber gekauft oder ein Muster angefordert, ohne verpflichtet oder gebeten worden zu sein darüber zu berichten.

Monday, December 31, 2012

The best present / das beste Geschenk

Did you guys have nice holidays? We had the nicest time together with the family. Last week I turned 35 and got the nicest present from my little mouse... This wonderful picture!
Tina is just starting to draw things that we can recognize. I just love it! I will take each picture from this drawing, enlarge it, and will embroider it free- hand to make a memory quilt. Who knows, maybe I will get some more of those cuties?

Habt Ihr schöne Feiertage? Wir haben tolle Tage mit der Familie. Letzte Woche bin ich 35 geworden und habe das allerbestes Geschenk von meine Maus bekommen... Das wunderhübsches Bild hier!
Tina hat erst angefangen Dinge zu malen, die wir erkennen können. Ich liebe das Bild! Ich werde die einzelne Bilder vergrössern und Freihand- sticken. Daraus werde ich ein Memory Quilt nähen. Wer weiss, vielleicht bekomme ich noch mehr solche Bilder?


 I wish you all a happy new year!

Allen eine guten Rutsch!

5 comments:

  1. Liebe Kasia, auch von mir von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem viel Gesundheit!!! Pass gut auf dich auf!
    Zu deinem Geburtstag schicke ich dir viele liebe Grüsse, ich wusste nicht dass du in der Weihnachtswoche Geburtstag hast. Bei so einem süßen Geschenk ist das ja eine wunderbare Idee ein Quilt zu gestalten, ich bin gespannt was daraus wird.
    Alles Liebe und viel Erfolg im neuen Jahr
    Claudias

    ReplyDelete
  2. Ach wie süß :-) Die Memory-Idee find ich klasse!

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein neues, erfolgreiches Jahr!

    Lg,
    josy

    ReplyDelete
  3. wirklich toll...

    ich habe auch so ein Kinderbild... aber das mit dem Digitalisieren klappt nicht so...

    und dennoch trage ich es wie ein Schatz mit mir rum...

    Kinderbilder sind einfach toll...

    GLG

    Andrea

    ReplyDelete
  4. Meinen ganz ♥-lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    Die Bilder sehen gestickt bestimmt toll aus! Und es ist eine tolle Erinnerung für´s ganze Leben :o)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein tolles und kreatives Jahr 2013!

    GLG
    Sabine

    ReplyDelete
  5. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mögen Deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen!

    Schön ist das Bild von Tina, eine tolle Idee, das weiter zu entwickeln, bin gespannt.

    Lieben Gruß von der Maus

    ReplyDelete

Thank you so much for all of your inspiring comments.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...