Note for my German- speaking visitors
Liebe deutschsprachige Besucher, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich schreibe hier für Euch auch auf Deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Da ich die Sprachschule nur 8 Wochen besucht habe werdet Ihr manchmal Schreibfehler, falsche Satzstellung etc. hier entdecken - macht nix, oder?

Schmunzeln und korrigieren erlaubt!

Vielen Dank für Euren Besuch!

Some of the posts on this blog cover products that are sponsored. Sometimes I receive fabrics or other products at no cost to me. Despite this, all opinions are my own, and neither do I use any prepared text from the sponsors, nor do I get paid for the blog post. If I link to shops and products, I do so on my own will, and do not get paid for it. Most of the craft supplies I show or talk about have been purchased by me, or I have on my own will asked the company for a sample, and have not been required to blog about it.

Einige Blogberichte auf diesem Blog beinhalten Produkte
, welche ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Trotzdem sind alle Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, meine eigenen, und ich werde für diese Berichte nicht bezahlt. Desweiteren verwende ich keine von Sponsoren vorbereiteten Texte. Wenn ich zu Shops oder Produkten verlinke, dann tue ich dies aus eigenem Willen und werde dafür nicht entlohnt. Die meisten Bastelprodukte und Schnittmuster habe ich selber gekauft oder ein Muster angefordert, ohne verpflichtet oder gebeten worden zu sein darüber zu berichten.

Wednesday, July 4, 2012

What a week! Was für eine Woche!



This week started great. I bought something really cool on Saturday:

Diese Woche hat sehr gut angefangen. Ich habe etwas ganz besonderes ergattert:

 Isn't it wonderful? Ist sie nicht wunderschön?

Then two packages arrived. One from Stoff und Stil and another with oil cloth.
Dann sind diese Sachen  noch angekommen. Stoff from Stoff und Stil und noch mehr Wachstuch.
 I got some reduced plain fabrics at Karstadt.Out one of them I will try sewing a dress for me.
Ich habe ein paar reduzierte Baumwollstoffe bei Karstadt gekauft. Aus eine der Stoffe werde ich versuchen ein Kleid für mich zu nähen.

I also made myself some Labels to iron on. Ich habe mir ein paar Labels zum aufbügeln gemacht.


I was very happy, just like an English cat and that even though I had a wisdom tooth pulled on Monday. Why are they called wisdom teeth anyway? Does that mean that I am now even less smart? ha ha

Am Montag ist meinWeisheitszahn gezogen worden.Ich war trotzdem glücklich wie eine Englische Katze. Warum heissen eigentlich diese Zähne so? Bedeutet es, dass ich jetzt noch weniger Klug bin? hi hi

Then... we got new windows on Tuesday and today. This is how I looked today:

Than.. haben wir am Di. und heute neue Fenster bekommen. So sah ich heute aus:

I could not work until today and I cannot see rugs and cleaning stuff anymore!

Ich könnte diese Woche nicht arbeiten und das Putzzeug kann ich nicht mehr sehen!

Tomorrow there will be a new embroidery file in the shop and I will look like the Cheshire cat again.

Morgen kommt eine neue Stickdatei raus. Morgen sehe ich wieder wie die Cheshire- Katze aus :-)



4 comments:

  1. Oh, klasse, so tolle Sachen! Den Stoff mit den Heißluftballons drauf hab ich auch :) Wollte daraus ein Kleidchen für die Milchmaus nähen, kam aber noch nicht dazu.

    Musstest du viel leiden wegen den Weisheitszähnen? Ich hab so eine Prozedur leider auch grad hinter mir :(

    Die Draufsetzer sind ja wieder mal genial! Darf man eure Stickdateien eigentlich gewerblich nutzen? Ich hab ja keine Sticki, das weisst du ja nun schon *lach*, aber eine Freundin hat eine :D

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Applytree

    ReplyDelete
  2. Kasia!!! Ist das HERRLICH!!! ich habe eben so sehr gelacht, hast du es gehört?
    isheitszahn heißt so, weil er erst mit 18 Jahren kommt, wenn man angeblich schon etwas weise, also klüger geworden ist.

    Du wirst auf alle Fälle jetzt, ohne Weisheitszahn, nicht weniger klug sein!!!

    Deine Zeichnungen zu deinem Befinden diese Woche sind göttlich!!!

    Liebe Grüße
    Tatjana

    ReplyDelete
  3. Huiii ist das aufregend bei Dir zur Zeit! Gute Frage, das mit den Zähnen, würde erklären warum mein Kopf manchmal sooo leer ist ;O)
    Die Kiste ist total klasse und die Stoffe sehr schön, da bin ich gespannt, was Du tolles draus zauberst!
    LG Jenny

    ReplyDelete
  4. Kasia, die Datei ist wieder der OBER OBER Hammer!!!!!!!!!!!!!!!! Hind und weg bin ich von den tollen Zeichnungen und der Umsetzung dieser grandiosen Idee, spitze. Must have;-) Und von den Weisheitszähnen kann ich ein Lied singen, sind alle schon lange weg, war aber nicht so locker flockig, wie offensichtlich bei Dir - sei froh! Warum hab ich Dein Blog erst jetzt entdeckt?????? PG Andrea

    ReplyDelete

Thank you so much for all of your inspiring comments.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...